mein Service


Computer/Laptop

Ich zeige Dir, wie Du Deinen PC einrichten kannst und welche Programme nützlich und wichtig sind.

Wir installieren Drucker, Scanner oder andere Hardware, die Du über den Computer nutzen möchtest.


Tablet

Mit einem Tablet kann man viele Dinge erledigen, für die man einen Computer nicht unbedingt braucht, z.B. Videotelefonie oder im Internet stöbern.
Hierfür gibt es viele nützliche Apps, die ich Dir gerne erkläre. Auch über das Tablet kann Dein Drucker genutzt werden. Ich zeige Dir, wie das geht.


Smartphone

Das Smartphone ist heute ein ständiger Begleiter. Du kannst damit Deinen Kontostand abfragen oder eine Fahrkarte kaufen. Viele Unternehmen bieten Apps an, mit denen man Vorteile bei Preisen hat und Angebote erhält.
Gerne zeige ich Dir, welche Apps nützlich für Dich sind.


Kostenloses Erstgespräch

Damit Du Dir ein Bild über mich und mein Angebot machen kannst, biete ich ein kostenloses Erstgespräch an.

Hier klären wir Deinen Bedarf, und wie ich Dir am besten helfen kann, Dich in der digitalen Welt sicher zu bewegen